SPÖ Ferlach trauert um Vizebürgermeisterin a.D. Astrid Kirschner – Mack

Die SPÖ Ferlach ist tief betroffen vom Ableben der sozialdemokratischen Kommunalpolitikerin und ehemaligen Vizebürgermeisterin von Ferlach, Astrid Kirschner – Mack, die in ihrem 67. Lebensjahr, nach schwerer Krankheit verstorben ist.
„Wir verlieren mit Astrid eine Lokalpolitikerin die sich mit Herz und Verstand für ihre Gemeinde eingesetzt hat. Nach ihrem verdienten Rückzug aus der ersten Reihe des politischen Geschehens in Ferlach blieb sie in der Gemeinde, im Kulturring Ferlach und in der Ortspartei aktiv, war Ansprechpartnerin, Auskunftsperson und hilfreicher Geist in vielen Funktionen. Astrid Kirschner Mack hat sich über ihre politischen Agenden hinaus für ihre Mitmenschen und die Gemeinde engagiert. Sie war Freundin und Vorbild zugleich, sie wird uns allen fehlen und wir werden sie und ihre Leidenschaft für unsere Gemeinde und die Menschen schmerzlich vermissen,“ so SPÖ Bezirksparteivorsitzender Bgm. Ingo Appé.

„Unsere Gedanken sind in diesen traurigen Stunden bei der Familie und den Freunden von Astrid, denen wir, im Namen der gesamten SPÖ Ferlach sowie SPÖ Kärnten Landesparteivorsitzender Peter Kaiser und SPÖ Kärnten Landesgeschäftsführer Andreas Sucher unser tiefstes Beileid aussprechen“, so Appé.