„Kasnudlfest“ der SPÖ Ferlach

Regional und handgemacht ist und bleibt uns wichtig.

AM 10. August 2019 fand zum 2.Mal unser „Kasnudlfest“ der Sektion 1, Ferlach Zentrum statt. Wie auch schon im Vorjahr wurden auf der Stockanlage der WSG-Kestag von uns und unseren zahlreichen HelferInnen alle „Kassnudln“ frisch, von Hand und aus regionalen Zutaten zubereitet. In diesem Jahr wurden sage und schreibe 550 Kasnudln

Eines der Highlights war auch heuer wieder, dass sich unsere BesucherInnen vom Bürgermeister Ingo Appé und Vizebürgermeister Christian Gamsler bedienen lassen durften und dabei kamen persönliche Gespräche natürlich nicht zu knapp.

Unser Bürgermeister unterstütze nicht nur in der Küche wo er konnte sondern versuchte sich auch als Kellner und brachte die „Kasnudln“ so schnell als möglich zu jedem Einzelnen.

Unser Vizebürgermeister übernahm natürlich wie auch auf der Gemeinde die finanziellen Angelegenheiten und achtete darauf, dass die Kasse stimmt.